· 

Lässige Schnitte kombiniert mit tollen Essentials

Weite Schnitte kombiniert mit schlichten Essentials liegen stark im Trend.  Die neue Fibre Mood Special No. 3 überzeugt mit vielen Basics und vielen trendigen Schnitten, die dazu kombiniert werden können. 


 

Das kurze lockere Cape DELMA ist eine verspielte Variante des klassischen Trenchcoats. Mit eleganter Rückenfalte, Seitenverschlüssen und verdecktem Knopfverschluss. Das Cape kann praktisch mit Kapuze oder Kragen genäht werden.

Im Shop findest du eine Auswahl fester Baumwollstoffe für das lässige Cape. Die neuen Farben bubble gum und pecan des leichten Gabardines von Atelier Brunette kann ich mir gut vorstellen. 

 


Die lässige Bluse ODYNA bietet viele Variationsmöglichkeiten. Sie kann mit weiten Ärmeln und Falte oder klassischen Manschettenärmeln genäht werden. Auch der Kragen kann in spitzer oder gerader Form gewählt werden.

 

Damit die weiten Ärmel etwas stehen ist ein Baumwollpopeline wie ORSO von Madame Iris oder auch die etwas festere Viskose Waterlily Night von Atelier Brunette sehr gut geeignet. Etwas weicher fällt die seidenähnliche Liberty Tana Lawn Qualität.


 

Modell MONA ist ein prima Begleiter für die Übergangszeit. Mit dem Stehkragen und den tiefen Armausschnitten eine sehr moderne Variante des Pullunders.

Er passt perfekt zu einer lockeren Bluse oder einem T Shirt und kann sowohl zum Sommerrock als zur Hose kombiniert werden.

Geeignet sind dehnbare Stoffe wie Sweat- oder Strickstoffe



Kommentar schreiben

Kommentare: 0